top of page

Halbjahresfeier 2018


Tolle Feier am Samstag bei uns im Schützenheim. Wie immer mit zuverlässig gutem Essen von der Fa. Heitzer aus Olching.

Wieder wurden die Muttertagsscheibe und der König ausgeschossen. Außerdem hatten wir das Glück, dass wir eine Geburtstagsschießen ausrichten durften.

Spender war unser Mitglied Georg Winterholler. Es wurden 15 Körbe mit Produkten aus der Region ausgeschossen. Beim Gestalten der Körbe hatte die Vorstandschaft Unterstützung vom Bauernhof Dinkel in Malching. Die Nudeln aus deren Produktion und Brucker Land Produkte gaben ein schönes Bild ab.

Sieger in den jeweiligen Gruppen waren:

Luftpistole: Stefan Probstmayr

Luftgewehr: Gabriele Wörmann

Jugend: Simone Trinkl

Stefan Probstmayr freute sich besonders über seinen Fresskorb.

Die Muttertagsscheibe wurde liebevoll von Martina Drewnick und Kunz Andrea gestaltet. Wunderbare Kräuterkörbe wurden von den beiden gestaltet. Diese beiden waren dann auch voller Ehrgeiz um Sieger auf der Scheibe zu werden. Letztlich gewann das Duell Andrea Kunz 36,3 Teiler vor Martina Drewnick mit 52,3 Teiler. Doch auch alle anderen Teilnehmerinnen hatten viel Freude an den schön zusammengestellten Kräuterkörben.

Als absolutes Finale bei der Halbzeitfeier wurden die neuen Könige gekürt.

Besonders erfreulich war, dass alle drei Könige noch niemals die Königskette verliehen bekommen haben. So war die Freude natürlich groß.

Unser neuer Schützenkönig Dennis Hofirek schoss auch das von Getränke Knorr gestiftet Fassl frei, welches dann am Sommerfest getrunken wird.

Damenkönigin wurde Pamela Weigt, und Jugendkönig Max Mende.

Wir wünschen ihnen ein gutes Schützenkönigsjahr.

Zwei Mitglieder im Verein wurden für langjährige Mitgliedschaft geehrt.

Thomas Kunz bekam eine Ehrung vom DSB, BSSB und vom Verein für 40 Jahre Mitgliedschaft.

Margarete Forstner bekam eine Ehrung vom DSB, BSSB und vom Verein für 60 Jahre Mitgliedschaft.


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
bottom of page